Unternehmen

Emotionen sind ein grundlegender Teil unseres menschlichen Wesens. Emotionen sind Leben! Die HAM-MUC Projektmanagement Gesellschaft mbH (HMPG) hat sich dem Grundsatz Projektmanagement mit Emotionen verschrieben, weil es neben den fachlichen Kompetenzen jedes Einzelnen auch darum geht, den Menschen mit all seinen Facetten und seinen vielfältigen Erfahrungen einzubeziehen. Dies macht die Zusammenarbeit im Projekt konstruktiver, lebendiger und somit insgesamt erfolgreicher.
 
Geschäftsführer und Gründer der HMPG, Frank Triebler, hat mehr als zehn Jahre als freiberuflicher Bauleiter und Projektleiter gearbeitet und einen enormen Erfahrungsschatz auf diesem Gebiet aufgebaut. Um den wachsenden Kundenansprüchen gerecht zu werden, gründete er im April 2010 die HMPG vor den Toren Hamburgs.
Durch die gestiegenen Anfragen aus dem süddeutschen Raum erfolgte 2014 die Verlegung der Firma in den Landkreis Erding.
Weiterhin konnten in den letzten Jahren die Kompetenzen durch Personalaufbau erweitert werden. Dadurch wurde die HMPG in die Lage versetzt, heute im gesamten Bundesgebiet Projektmanagement in fast allen Branchen anbieten zu können.